Lutherrose

Heinz Drews                                                               Hamburg, den 25. Juni 2007

Sierichstraße 106

22299 Hamburg

 

Herrn

Stephan Burgdorff

Herrn

Dr. Rainer Traub

Verantwortliche Redakteure für SPIEGEL Special AFRIKA

Brandstwiete  19

20457 Hamburg

 

 

Sehr geehrter Herr Burgdorff!

Sehr geehrter Herr Dr. Traub!

Gerade habe ich damit begonnen, den SPIEGEL Special AFRIKA durchzuarbeiten. Veranlassung für mich Ihnen einige Informationen zu übermitteln.

Ich beginne mit einem Schreiben vom 15. Dezember 2007 an Bundesaußenminister, Dr. Frank Walter Steinmeier. Das Schreiben ist mit den darin erwähnten Schreiben und Schriftstücken als Kopien  fünfzehn diplomatischen Vertretungen afrikanischer Staaten in der Bundesrepublik Deutschland zugeleitet worden.

Exemplarisch füge ich dazu als Ablichtung ein Schreiben bei, das mit Datum vom 13. April 2007 der Botschaft der Republik Südafrika übermittelt worden ist. Die darin aufgeführten Informationen füge ich für Sie als verantwortliche Redakteure als Kopien bei.

Zusätzlich zu dem erwähnten Situationsbericht des Auswärtigen Amtes vom 25. November 2006 füge ich als Kopie den Situationsbericht des Auswärtigen Amtes vom 1. Juni 2007 bei. Ebenso beigefügt sind drei e Mail Schreiben an den stellvertretenden Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses im Deutschen Bundestag, Hans Ulrich Klose. Es ergeben sich hier einige Widersprüche zum Situationsbericht vom 25. November 2006.

Meine Frau aus  Togo und ich, wir haben aufgrund der geschilderten Ereignisse in Togo reichlich leidvolle Erfahrungen machen müssen, die bisher kein Ende gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen Heinz Drews 

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten,Copyright © 2003-2007: Heinz Drews