Lutherrose
Überleitungsvertrag China
Überleitungsvertrag 2
Themen25

Heinz Drews                                                                                 Hamburg, den 26. Juli 2006

Sierichstraße 106

22299 Hamburg

 

 

 

Botschaft der Volksrepublik China

Märkisches Ufer 54

10179 Berlin

 

 

Bei ihrem letzten Besuch vor Kurzem in der Volksrepublik China hat die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Frau Dr. Angela Merkel, darauf hingewiesen, es bestünden in der Volksrepublik China Demokratiedefizite. Ich halte mich nicht für befugt und berechtigt, darüber eine Äußerung zu machen.

In der Bundesrepublik Deutschland selbst ist die Möglichkeit einer freien Meinungsäußerung, wie sie im deutschen Grundgesetz, der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland, festgelegt ist, nur in beschränktem Umfang möglich.

Ich habe dazu einiges im Internet veröffentlicht, was unter der Internetseite:

www.hisverjus.de  und dort unter der Themenleiste: „Überleitungsvertrag“ und unter der Themenleiste: „Wiedervereinigung“ und dort wiederum unter „Überleitungsvertrag“ abgerufen werden kann.

Wenn die dort zu findenden Veröffentlichungen in der Botschaft der Volksrepublik China auf Interesse stießen, wäre ich erfreut und dankbar.

Es ist nicht meine Absicht, die Botschaft der Volksrepublik China in politische oder rechtliche Auseinandersetzungen hineinzuziehen. Ich bitte daher, meine Zuschrift als reine Information zu werten.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Drews34

 

Überleitungsvertrag

NavPrev49NavHome A73Brief-Gerhard Schröder

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten,Copyright © 2003-2005: Heinz Drews