Lutherrose
Überleitungsvertrag Ägypten
Überleitungsvertrag 2
Themen25

Heinz Drews                                                                             Hamburg, den 4. Oktober 2006

Sierichstraße 106

22299 Hamburg

 

Ägyptische Botschaft

Friedrichstraße 60

10117 Berlin

 

 

 

Im Rahmen einer Aktion, mit der ich diplomatische Vertretungen in der Bundesrepublik Deutschland erreichen möchte, erlaube ich mir der Ägyptischen Botschaft einige Informationen zu übermitteln.

Dazu weise ich hin auf meine Internetseite zur Deutschen Geschichte, die unter:

www.hisverjus.de abgerufen werden kann. Meine Bitte geht dahin, ein besonderes Augenmerk auf die darin aufgeführte Themenleiste „Überleitungsvertrag“ zu richten und auf die Themenleiste „Wiedervereinigung“ und dort wiederum auf die Themenleiste „Überleitungsvertrag“.

Der „Überleitungsvertrag“ ist Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg im Mai 1952 und im September 1990 von den vier Besatzungsmächten aufgezwungen worden. In diesem Vertrag werden Deutschland und seinen Menschen entscheidende demokratische Rechte verweigert von den Mächten, die mit dem Anspruch auftreten, sie hätten den Menschen in Deutschland die Demokratie gelehrt und so Deutschland die Demokratie als besonderes Geschenk zuteil werden lassen.

Dieser Vertrag bietet außerdem die Grundlage dafür, weltweit eine psychologische Kriegsführung zu betreiben, um so die kultur- und geistesgeschichtlichen Leistungen der Deutschen Geschichte zu diskreditieren und Deutschlands kulturelle Eigenständigkeit zu zerstören und damit auch seine materiellen Grundlagen. Deutschsein wird in diesem System gleichgesetzt mit Nazisein.

Zu dieser Thematik habe ich am 14. August 2006 ein Schreiben an die Botschaft der Islamischen Republik Iran gerichtet, das ich zur Information, verbunden mit der Bitte um freundliche Kenntnisnahme des Inhalts, für die Ägyptische Botschaft als Ablichtung beigefügt habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Drews34

Überleitungsvertrag

NavPrev49NavHome A73Brief-Gerhard Schröder

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten,Copyright © 2003-2005: Heinz Drews